10. Januar 2017

 


Hallo liebe Freunde der Salsaszene und meiner bekannten Salsaseite,

wie Ihr wißt bin ich mittlerweile mit vielen anderen Dingen beschäftigt und vor allem auch viel im Ausland unterwegs!

Das war auch der Grund, warum Martin Kahn seit über einem Jahr mehr oder weniger meine Salsa-Terminseite gepflegt hat und ich selbst in den letzten 2 Jahren praktisch kaum noch bei einer Salsa-Veranstaltung dabei sein konnte ...

Aus technischen Gründen wurde zudem zum Jahresbeginn meine altbekannte Homepage www.salsatermine.com (mit bis zu 900 Zugriffen wöchentlich!) gesperrt, wobei ebenfalls Martin hier erfreulicherweise sofort mit einem Ersatz über www.salsatermine.club geholfen hat.

Nach über 12 Jahren (!) geht meine Arbeit und mein Engagement für die Salsaszene insofern nunmehr definitiv zu Ende -

ich hoffe trotzdem, bei der ein oder anderen Veranstaltung gelegentlich noch wieder dabeisein zu können ...


Grüße aus Wolfenbüttel,
und: Man sieht sich!!!

 



Gerald

 

 


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!